AMBASSADEUR DU CHAMPAGNE 2015/16

Suvad Zlatic gewinnt den Europäischen Wettbewerb der Champagne-Botschafter 2015/16

 

Suvad Zlatic vertrat Österreich im europäischen Wettbewerb nachdem er am 22. September 2015 das österreichische Finale für sich entscheiden konnte. Der Diplom-Sommelier ist Maître d’Hôtel und Chef-Sommelier in Geigers Posthotel in Serfaus, Tirol. Suvad Zlatic ist WIFI-Trainer für den Fachbereich Tourismus und unterrichtet dort Lehrlinge, Barkeeper, Jungsommeliers, Küchenmeister, Diplom-Sommeliers und -Barkeeper. Darüber hinaus engagiert sich der 32-Jährige ehrenamtlich im Tiroler Sommelierverein sowie dem Österreichischen Sommelierverband. 2012 und 2013 gewannen die österreichischen Kandidatinnen Christine Mayr und Elisabeth Eder im europäischen Finale den Prix Spécial.

Pressemitteilung: www.lesambassadeursduchampagne.com

  • SUWINE - YOUR PERSONAL SUCCESSLINE

    Was auch dein Ziel ist, mit Suwine, bist ihm ein Stück näher, „Your personal successline“, dieser Slogan liegt uns am Herzen, denn dein persönlicher Erfolg verbunden mit Genuss, ist unser Auftrag.
  • 1