Bester Sommelier Österreichs 2014

Suwi Zlatic ist bester Sommelier Österreichs 2014

 

Die Staatsmeisterschaft des Österreichischen Sommelierverbandes ist der härteste Sommelier-Wettbewerb des Landes und findet derzeit alle drei Jahre statt. Suwi Zlatic konnte in allen Bereichen am stärksten punkten und hatte mit seinem Charme auch sofort das Publikum im Griff. Der 32-jährige Tiroler von Geigers Posthotel in Serfaus konnte sich in einem bis zuletzt spannenden Wettkampf mit einer bravourösen Performance durchsetzen. Sein erster Platz ist zugleich auch das Ticket für die Sommelier-Weltmeisterschaft 2016 in Argentinien. Nervenstärke, Souveränität und Verkostungsroutine entschieden letztlich über den Sieg.

Pressemitteilung: www.tsov.at

  • SUWINE - YOUR PERSONAL SUCCESSLINE

    Was auch dein Ziel ist, mit Suwine, bist ihm ein Stück näher, „Your personal successline“, dieser Slogan liegt uns am Herzen, denn dein persönlicher Erfolg verbunden mit Genuss, ist unser Auftrag.
  • 1