VINEUS SOMMELIER OF THE YEAR 2016

Suwi gewinnt den Vineus Award!

 

Die Auszeichnung mit dem VINEUS reiht sich eine lange Liste an renommierten Preisen ein: Im Wettbewerb um die weltbesten Sommeliers belegte er heuer einen Platz im besten Drittel, im Vorjahr konnte er erstmals für Österreich den Preis „Europäischer Champagner Botschafter“ holen, davor ging er als Sieger des „Ambassadeur de Champagne Autriche“ hervor. 2014 war er Staatsmeister und damit „Bester Sommelier Österreichs“. Mit dem Vineus 2016 werden seine Fähigkeiten erneut gewürdigt.

Pressemitteilung: www.rollingpin.at

  • SUWINE - YOUR PERSONAL SUCCESSLINE

    Was auch dein Ziel ist, mit Suwine, bist ihm ein Stück näher, „Your personal successline“, dieser Slogan liegt uns am Herzen, denn dein persönlicher Erfolg verbunden mit Genuss, ist unser Auftrag.
  • 1